-->

23.01.2013

Gewinnspiel: 3 x 15 Euro Gutschein bei Printeria

Für Printeria, die sich für meinen Geschmack von den üblichen Billigheimer Heimdruckwerstätten ganz gut abheben, werde ich in Kürze ein iPad Case testen. Erst einmal muss ich mich allerdings noch für ein Motiv entscheiden, was wieder einmal unendlich schwer werden wird, da ich einfach so ziemlich alles fotografisch festhalte. Für mich als alten iPhone Junkie noch dazu (man munkelt, ich hätte sogar einen iSprung), gar nicht so einfach, aber ich werde es hinbekommen.

Um euch bis dahin die Zeit zu versüßen, wurden mir freundlicherweise für eine Verlosung
3 Gutscheine im Wert von je 15 Euro zur Verfügung gestellt.

Neben Fotobüchern, Fotokalendern, Wandbildern, Taschen, Karten, kleinen Fotogeschenken sowie Textilien und Autofahnen gibt es in deren Shop auch personalisierbare iPhone und iPad Cases.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
1. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs über Facebook, Twitter, GFC, Networked Blogs oder Blog Connect (letztere drei sind in der Sidebar zu finden)
2. Lasst mich wissen, welches euer Lieblingsprodukt aus dem Printeria Online Shop ist und postet den Link in den Kommentaren.

Für diese beiden Aktionen gibt es jeweils 1 Los.

Ein weiteres Los könnt ihr ergattern, indem ihr von dem Gewinnspiel in einem eurer sozialen Netzwerke erzählt! Bitte den Link dazu auch hier in den Kommentaren posten. Bitte vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, unter der ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Teilnahmeschluss ist der 17.02.2013 - eine Barauszahlung des Gewinns sowie den Rechtsweg schließe ich an dieser Stelle aus.

Das war es auch schon! Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und vor allem viel Glück! <3


Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez