-->

13.01.2011

Blogempfehlungen KW 2/11: The Daily Puglet

Ich gestehe: Ja, ich liebe Möpse! Einige Männer werden jetzt wohl aufschreien „Ich auch! Ich auch!“ und somit bin ich ja grundsätzlich schonmal nicht allein damit.




Um mir meine tägliche Portion Mops abzuholen, schaue ich daher so oft es geht bei The Daily Puglet rein, ein Blog, geschrieben von Möpsen (Oh Mann, ich komm hier gerade auf dumme Gedanken…weg damit, weg damit…), die ihr Leben mit den Menschen seit dem Jahr 2008 erzählen und beschreiben.

Was es über die Schreiberin an sich zu sagen gibt? Ich denke, dieses Zitat von ihr sagt alles:


"Puglet makes me laugh, whether I want to or not. Every. Single. Day."


Gespickt ist das Mops-Blog mit allerlei süßen Fotos, an denen ich mich meist kaum satt sehen kann. Die kleinen Kulleraugen haben es mir halt angetan :-)



Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez