-->

07.09.2010

Eine Scheibe Toastbrot...

...hat manchmal einen höheren IQ als manche Menschen, so scheint mir...

Im Nachbarbüro gab es einen lauten Knall am Fenster. Ok, wird sicher wieder ein armer kleiner Spatz gewesen sein, der gedacht hat, er fliegt in die große weite Welt hinaus…dachte ich mir.


Eine Kollegin und ich sind dann rüber und es war ungelogen ein Abdruck an der Scheibe mit einer Spannweite von 50 cm, aber kein Vogel weit und breit.


Ein weiterer Kollege kommt ebenfalls herbei, schaut sich den Abruck an und sagt (wir sind ja multikulti hier und sprechen meist Englisch): „It looks like an eagle!“


Auszubildende: „Ha ha ha, ein Igel…als ob die fliegen könnten…“


Ohne weitere Worte meinerseits…




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez