-->

26.08.2010

Fußball und so...

Hurra, auf meiner Facebook-Fanseite Soccergirls - Fußball aus Mädchensicht
haben wir am 24.08.2010 den 500. Fan begrüßen dürfen *freu*

Gerade zur aktuellen Bundesliga-Saison ist es doch schön, wenn immer mehr Zuwachs kommt. Mädels müssen ja nicht zwingend NUR auf die stählernen Waden oder die durchtrainierten Oberkörper der Spieler schauen sondern können durchaus auch einiges an Ahnung mitbringen, die den ein oder anderen Mann in den Schatten stellen ;-)


Auf dem Weg zur nächsten 100er Hürde gibt es mal wieder einen kleinen Gewinn zu ergattern: Ein Buch (quasi das Nachwort) zur WM 2010 in Südafrika mit allen Spielberichten und ganz vielen tollen Fotos aus dieser schönen Zeit.


Vielleicht hat ja noch jemand Lust vorbeizuschauen?




Nur bis zum 30.11.2010 der zweite Teil von Sex and the City auf DVD für nur 9,99 Euro!
Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez