-->

23.04.2009

DSDS Songliste für 7. Mottoshow

Beim stöbern auf Bicharehs Welt habe ich gerade die angebliche Songliste für die 7. Mottoshow bei DSDS entdeckt und muss dieses hübsche Gerüchtchen doch mal in der Gerüchteküche weiterbrodeln lassen, aber ich finde, die Songauswahl durchaus realistisch und bin gespannt, was RTL bekannt geben wird.

Annemarie Eilfeld:
“There you’ll be” von Faith Hill (Pearl Harbor)
“Because of You” von Kelly Clarkson

Daniel Schuhmacher:
“Take my breath away” von Berlin (Top Gun)
“You are so beautiful” von Joe Cocker

Sarah Kreuz:
“I Will Always Love You” von Whitney Houston (Bodyguard)
“Warwick Avenue” von Duffy

Dominik Büchele:
“Can you feel the love tonight” von Elton John (König der Löwen)
“The sound of silence” von Simon & Garfunkel

Annemarie scheint ja momentan wieder einen auf "der sterbende Schwan" zu machen und ich bin äußerst gespannt darauf, wie es sich für sie am Samstag entwickelt.

Oder bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass sie ein absolut falsches Spiel treibt, sich von einer großen Tageszeitung pushen lässt und gaaanz genau weiß, wie sie manipulieren kann?

Related Posts with Thumbnails
Follow on Bloglovin
BRIGITTE MOM BLOGS
 

Aleksandrah's Blog Copyright 2008 Fashionholic Designed by Ipiet Templates Supported by Tadpole's Notez